Design trends, Rund um Diana´s Home

Teppiche in Marmor Optik – der neuste Trend

lazy | Teppiche in Marmor Optik - der neuste Trend

[vc_row][vc_column][vc_column_text text_larger=”no”]

Kennst du schon den neusten Trend? Teppiche in Marmor Optik! Mit einem solchen Teppich kannst du dein Zuhause ganz schnell und vergleichbar kostengünstig einen neuen Look verleihen. Das Marmor Muster schafft Eleganz und Modernität. Durch den Teppich wird deinem Raum natürlich zusätzlich Gemütlichkeit verliehen.

In diesem Beitrag erfährst du alles über den neuesten Teppich Trend.

 

Die Marmor Optik

Das Marmor Muster steht bei diesem Trend natürlich ganz klar im Vordergrund, daher sollte man hier vor allem auf die Qualität achten. Das Muster kann entweder gewebt oder gedruckt sein. Für einen edleren und hochwertigeren Look empfehlen wir die gewebte Variante.

Um der Marmor Optik noch mehr Einzigartigkeit zu verleihen gibt es bei Diana´s Home auch Modelle, welche mit schimmernden Farbakzenten in silber und gold das Marmor Muster hervorheben.

 

Der Flor

Da es sich hierbei um einen gemusterten Teppich handelt ist davon auszugehen, dass der Flor bei fast jedem Modell kurz ist. Das liegt daran, dass bei Kurzflor Teppichen Muster besser zur Geltung kommen.

Der Vorteil von kurzem Flor ist die einfache und pflegeleichte Reinigung. Zudem sind Teppiche mit kurzem Flor strapazierfähiger und damit auch für Haushalte mit Kindern uns Haustieren geeignet.

Diana´s Home bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Teppichen in Marmor Optik. Sowohl die Farbkombinationen als auch die Größen sind variierbar.

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar