Outdoor Teppiche

Mache dein Zuhause sommertauglich mit deinem neuen Outdoor Teppich!

Es ist endlich soweit – der Sommer steht vor der Tür! So langsam aber sicher wird es immer wärmer und die Menschen immer glücklicher, das kann nur eins bedeuten – es ist Sommer. Und damit auch dein Zuhause sommertauglich wird, fehlt nur noch dein neuer Outdoor Teppich! Wir freuen uns nun endlich unsere neuen Modelle der Malaki Kollektion vorstellen zu können und wissen, dass definitiv für jeden etwas dabei ist.

Insgesamt gibt es vier verschiedene Designs in unterschiedlichen Farbvarianten. Die Hauptfarben der Kollektion sind zum einen schwarz und grau und zum anderen grün und türkis. Somit gibt es die Wahl zwischen schlichten und farbenfrohen Designs. Alle Designs haben eine Gemeinsamkeit und zwar die geometrisch angehauchten Muster. Durch diese wird das Gesamtbild aufgelockert und lässt den Teppich spannend wirken.

Egal ob für die Terrasse oder den Balkon, diese Outdoor Teppiche sind für jeden Außenbereich geeignet. Durch die verschiedenen Größen, die zur Auswahl stehen kann individuell entschieden werden wo der Teppich am besten platziert werden soll. Durch das geringe Gewicht der Teppiche lassen diese sich auch super einfach austauschen oder verstauen, sobald es wieder kälter wird. 

Worauf wartest du noch? Mache dein Zuhause zu einer Wohlfühloase und das nicht nur drinnen, sondern auch draußen. Unter der Auswahl unserer Produkte findet jeder seinen Traumteppich! Also greif zu und sichere dir deinen neuen Outdoor Teppich, bevor dein Lieblingsteil ausverkauft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.